08.09.2017 Vereinsmeisterschaft 15:30 Uhr

By | 21.07.2017

Hallo und Sport frei liebe Vereinsmitglieder Groß und Klein,

das große Ereignis Vereinsmeisterschaft 2017 steht kurz bevor und hier noch en paar Worte dazu.

So langsam füllen sich die Starterlisten der Kinder doch etwas, nur die Starterlisten der Größeren sind noch ganz schön leer.

Bitte geht doch noch mal in euch und tragt euch ein.

Wir haben auch dieses Jahr weder Kosten noch Mühen gescheut.

So haben wir dieses Jahr wieder das altbewährte Sprecherpaar Fred Koban und Andreas Klemm für die Moderation der Rennen und dem aktuell sportliche Geschehen gewonnen. Diesmal ohne die quietschende Lautsprecheranlage.

Als Ansporn zu Höchstleistungen für die Sportler gibt es tolle Pokale, Sachpreise und Süßes, also strengt euch an.

Wer Lust zum helfen hat kann sich gern noch bei mir melden. Ich bräuchte noch Unterstützung am Grill und am Kuchenverkauf.

Bedanken möchte ich mich schon mal bei den Leuten, die schon Werbegeschenke gebracht haben und bei den Pokalsponsoren.

Wer möchte kann sich noch beteiligen.

Uns viel Spaß und Sport frei

Euer Eric