08.09.2017 Vereinsmeisterschaft 15:30 Uhr

By | 21.07.2017

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

ja es ist schon wieder ein Jahr um und der Termin der diesjährigen Vereinsmeisterschaft pocht   schon an die Tür.

Unser Großereignis soll am 08.September wie gewohnt an einem Freitag stattfinden. Treff ist 15:30 Uhr im Verein.

Bitte tragt euch den Termin schon mal ganz fest in eurem Kalender ein.

Über den genauen Ablauf und die Rennläufe werde ich euch nächste Woche über den gleichen Weg informieren.

Eine Bitte habe ich schon, ich bin voriges Jahr im Nachgang angesprochen worden, dass der Eine oder Andere auch die Möglichkeit hat, über seine Firma an Webeartikel herankommt und diese für die Siegerehrung stiften könnte. Sollte das dieses Jahr auch wieder der Fall sein bitte meldet euch bei mir.

Ich suche auch wieder Sponsoren für die Pokale.

UND ich hoffe auch wieder genauso wie im letzten Jahr genauso viele und vor allem fleißige Helfer zu haben.

 

Nun aber erst mal vielen Dank und merkt euch den Termin

Alles andere schreibe ich euch nächste Woche.

Besten Dank und Sport frei

Euer Eric