You are currently viewing 11. – 13.8. Sachsenmeisterschaft in Döbeln

11. – 13.8. Sachsenmeisterschaft in Döbeln

Neben dem Inselfest in Dresden-Laubegast, fanden zeitgleich beim ESV Lok Döbeln e.V. die offenen Landesmeisterschaften Sachsen / Thüringen 2017 im Kanurennsport statt. Die Wettkämpfe wurden auf der Regattastrecke in Westerwitz bei Döbeln ausgetragen. Der KVL e.V. war mit einer schlagkräftigen Gruppe aus Sportlern, Trainern, Helfern und Betreuern angereist. Das Wetter war leidlich gut, nur am Sonntag wurden wir vom Regen völlig durchnäßt.

Herzlich bedanken möchten wir uns bei den Trainern: Rita Kieschnick und Eric Kühn, den Helfern und Betreuern: Anne Weiß, Uta Samga, Alexandra Pacholke, Uwe Dreilich, Marin Kaak und Reiner Rautenberg, den Kampfrichtern vom KVL: Andre Beck und David Lienig und dem Regatta-Hausmeisterteam.

Nur durch die aktive Unterstützung vieler helfender Eltern ist der KVL in der Lage, diese Veranstaltungen erfolgreich zu organisieren.

Spektakulär war die erfoglreiche Medaillenausbeute für unseren Verein – Danke an Thomas für die Zusammenstellung, hier als pdf.

Herzlichen Glückwunsch den Medaillengewinnern und Platzierten!

Bilder vom Wettkampf – Danke an Julia Dornbusch und Ole Janetzko für die schönen Fotos !