You are currently viewing 26. Grosse Brandenburger Kanuregatta

26. Grosse Brandenburger Kanuregatta

update 16-05-2017:  Ergebnisse der Sportler des KVL e.V. – herzlichen Glückwunsch! und Danke an Thomas für Erarbeitung der Zusammenstellung (hier als pdf).

Auch am Sonnabend und Sonntag waren die KVL-Fotografen fleißig, eine mehr oder weniger willkürliche Zusammenstellung befindet sich unter der Ergebnisliste. Danke an die sehr produktiven Bildermacher   …..

update 14-05-2017: vollständige Ergebnisliste

Mit einem kleinen, aber schlagkräftigen Team ist der KVL e.V. hier in Brandenburg an der Havel bei der 26. Grossen Brandenburger Regatta vertreten. Am heutigen Freitag standen die Vorläufe auf dem Programm. Bei guten äußeren Bedingungen (Seitenwind wie immer) konnten sich unsere Sportler in viele Zwischenläufe oder auch gleich direkt in den Endlauf qualifizieren.

Die gesamte Ergebnisliste hier oder unter:  http://ergebnisse.regattateam.de/Live/rennen.action?rennen.id=12949
Wir werden weiter direkt hier aus Brandenburg berichten, alle Rennen sind auch im Livestream verfügbar: http://live.regattateam.de/

Anbei erste Fotos vom Donnerstag und Freitag (Danke an Denise, Eddi, Lisa…)

Text: Frank