You are currently viewing 38. Laubegaster Athletiktest am 11.03.2017

38. Laubegaster Athletiktest am 11.03.2017

Am Sonnabend trafen sich 83 Sportler der Altersstufen Schüler/innen A bis D aus 6 Dresdner Kanuvereinen zum 38. Laubegaster Athletiktest. In den Bereichen Kraft, Lauf, Sprint und Geschicklichkeit wurden die Gewinner in den Altersstufen ermittelt. Jeder teilnehmende Sportler erhielt eine Urkunde mit der entsprechenden Platzierung. Die Sportler unseres Kanuvereines schnitten dabei durchweg erfolgreich ab. Die “großen” KVL-Sportler der TG von Karim Reitenstein und der Freizeitgruppe unterstützten zusammen mit vielen helfenden Eltern die Organisation des Wettkampfes. Unsere Rennsportwartin Rita Kieschnick koordinierte das Geschehen und behielt immer den Überblick. Zur Stärkung servierte das Eltern-Küchenteam nach den anstrengenden Wettkampfstrapazen exakt 136 Portionen Mittagessen.

Vielen Dank an dieser Stelle für die vielen fleißigen Helfer und Unterstützer des 38. Laubegaster Athletiktests.

Text+ Fotos: Frank Hess, feedback an frank.hess@gmx.de