6. Spendertreffen

By | 27.11.2016

Am 25.11.2016 fand im KVL das 6. jährliche Spendertreffen der Spender der festen Jugendtrainerstelle im  KVL statt. Diese feste Jugendtrainerstelle wurde am 11.3.2011 bei der Jahreshauptversammlung im Kanuverein Laubegast e.V. beschlossen und ist seitdem durch Karim Reitzenstein besetzt.

Das Treffen diente:

  1. Danksagung an die Spender der Jugendtrainerstelle
  2. Rechenschaftslegung des Jugendtrainers Karim Reitzenstein zur Entwicklung der Sportler, der TG Reitzenstein
  3.  Diskussion über die Perspektiven der festen Jugendtrainerstelle im KVL

Vom Vorstand des KVL e.V. waren der Vorsitzende Andreas Klemm und Lutz Kopprasch anwesend.

Karim Reitzenstein berichtete über seine Arbeit mit den Sportlern und die Entwicklung der Jugendlichen in der abgelaufenen Saison. Dazu ging er detailliert auf jeden einzelnen Sportler aus seiner Trainingsgruppe ein.

Die sportliche Bilanz des abgelaufenen Jahres ist überaus erfolgreich, sowohl bei den Landesmeisterschaften, der Ostdeutschen Meisterschaft und auch bei der Deutschen Meisterschaft in  Brandenburg waren die Sportler überaus erfolgreich – siehe dazu auch die Berichte auf dieser HP.

Mit großer Zufriedenheit und hohem Respekt zollten die Spender Karim – für seine überaus erfolgreiche Arbeit – großen Dank.

Das Training von Karim Reitzenstein wird am Freitag von Denise Bellmann übernommen, auch ihr galt der Dank der Spender.

Für das leibliche Wohl der Spender sorgten die Jugendlichen der TG Reitzenstein unter Anleitung von Familie Münch. Die Spender wurden mit schmackhaften italienischen Köstlichkeiten verwöhnt.

Der Spenderkreis ist immer interessiert, neue Spender zu finden, weil diese konkrete Unterstützung der festen Jugendtrainerstelle im KVL e.V. ein absolut sinnvolles Sponsoring darstellt. Das gespendete Geld wird zu 100 Prozent in diese Jugendtrainerstelle investiert. Und der Erfolg des Projektes über die vergangenen Jahren gibt uns absolut Recht.

Interessiert ? – hier der aktuelle Spendenaufruf mit den Kontaktdaten.

Spendenaufruf Jugendtrainer beim KVL

Hier noch einige Fotos vom Spendertreffen 2016

Text + Fotos: Frank Hess