You are currently viewing 7. Spendertreffen – Jugendtrainerstelle im KVL

7. Spendertreffen – Jugendtrainerstelle im KVL

Am 12.1.2018 fand im KVL das traditionelle Spendertreffen für das Projekt “Jugendtrainer in KVL” statt.

Nach der Begrüßung durch den KVL-Vorsitzenden Andreas Klemm, zeigte Karim Reitzenstein die sportliche Entwicklung der einzelnen Sportler im vergangenen Wettkampfjahr auf. Dabei würdigten alle Teilnehmer die sehr gute Entwicklung des Projektes, die sich in der hervorragenden Medaillenbilanz der Sportler zeigt (Infos dazu auch auf diese HP). Mit Antonin Haupt wurde auch wieder ein Deutscher Meister im Kanurennsport im K2 über 2000m aus dem KVL e.V. entwickelt.

Alle Spender sind mit der geleisteten Arbeit von Karim Reitzenstein sehr zufrieden.

Frau Wittig dankte als erstes den Spendern sehr herzlich für Ihre hohe Spendenbereitschaft, denn nur durch die Spender und das große Engagement von Karim Reitzenstein existiert das Projekt seit 2011.

Danach ging sie in ihrem Vortrag noch einmal auf die Grundlagen und den Status der Jugendtrainerstelle ein.

Wenn auch Sie zum Unterstützerkreis der Jugendtrainerstelle zählen wollen, finden sie hier den aktuellen Flyer mit allen weiteren Informationen – Ihr Beitrag für unser Projekt!

#Vielen Dank für ihre Unterstützung#

Den kulinarischen Höhepunkt bildete die vorzügliche Bewirtung der Spender durch die Sportler der TG Reitzenstein unter Anleitung von Suse Wittig – ein großes Dankeschön für diesen gelungenen Abend.

Foto + Text: Frank Hess