You are currently viewing 24. Hof Regatta im Kanu Sprint 2015
Hof 2015 Gold für den K4

24. Hof Regatta im Kanu Sprint 2015

Die 24. Internationale Hof Regatta im Kanu-Sprint ist Geschichte…….,  es war  wirklich “kalt aber geil” – das werden alle Anwesenden bestätigen.

Die vollständige Ergebnisliste befindet sich hier:

Konkret erreichten die Sportler vom KVL die folgenden hervorragenden Platzierungen: – Danke an Thomas für die Zusammenstellung!

Hof Seite 1 neu

Hof Seite 2

Hof Seite 3

Hof Seite 4

Hof Seite 6

Der DKV schreibt hier über die Sprintregatta in Hof.

Einige Impressionen von der Regatta, die Zusammenstellung hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit……

Fotos von den Teilnehmern der Regatta

Nach einem Jahr Pause findet am 19. und 20. September die internationale Hof Regatta im Kanu Sprint traditionell auf dem Quellitzsee in Tauperlitz bei Hof statt.

Das Motto lautet wie immer: “kalt aber geil”

Das “Support”-Team des KVL hat am Donnerstag schon einmal die Gegebenheiten vor Ort erkundet und dabei das Küchen- und Mannschaftszelt aufgebaut und für die Rennboote einen ordentlichen Liegeplatz reserviert….

Kalt war es schon, nur 13 ° Celsius zeigte das Thermometer –  also dicke Sachen nicht vergessen!

Abfahrtzeiten der KVL-Busse: siehe Aushang im Verein

Zur Anreise bitte folgende Adresse ins Navi eingeben:

Am Quellitzsee 4
95182 Döhlau Tauperlitz