Jahreshauptversammlung im KVL – neuer Vorstand gewählt

By | 6.03.2018

Am 2.3. ab 19 Uhr fand die diesjährige Jahreshauptversammlung im KVL e.V. statt.

Die folgende Tagesordnung wurde behandelt:

  1. Bericht des Vorstands
  2. Bericht der Spartenleiter
  3. Bericht zur Mitgliederentwicklung
  4. Haushaltsabschluss 2017
  5. Bericht Kassenprüfer
  6. Entlastung des Vorstandes
  7. Änderung Jugendtrainerstelle in Jugendtraining
  8. Haushaltsplan 2018
  9. Wahl Wahlkommission
  10. Wahl Vorstand
  11. Wahl Kassenprüfer
  12. Anfragen/Sonstiges

Vor der Wahl des neuen Vorstandes wurde dem gesamten alten Vorstand und besonders Herrn Andreas Klemm für seine 12-jährige erfolgreiche Vorstandsarbeit gedankt.

Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Wahl des neuen Vorstandes, denn der alte Vorstand hatte im Vorfeld erklärt, nicht mehr für die Wahl zur Verfügung zu stehen. Rainer Knobloch wurde in die Wahlkommission gewählt und sorgte für eine ordnungsgemäße Durchführung der Vorstandswahl.

Der neue Vorstand wurde jeweils mit großer Mehrheit einzeln gewählt:

1.Vorsizender                   Christoph Wulff

2.Vorsitzender                Richard Hess

Schatzmeister                  Tine Fink

Rennsportwart                Rita Kieschnick

Bootshauswart                unbesetzt

Drachenbootwart           Hannes Mähne

Wandersportwart           Uwe Lindner

 

Herzlichen Glückwunsch zur Wahl!

Damit ist der KVL e.V. weiter handlungsfähig und wird die kommenden Aufgaben erfolgreich meistern.

Anbei noch einige Fotos der Jahreshauptversammlung.

Text: Frank Hess, Fotos: Fred Koban