TG Reitzenstein im TL Köthen 05-2018

Nach der Trainingsgruppe Schüler steht entweder ein Wechsel in die Traingsgruppe Jugend (TG Reitzenstein) oder in die Freizeitgruppe an.

Die Sportler in der Trainingsgruppe Jugend trainieren leistungsorientiert bis zu 5 x in der Woche.

Das Training beginnt Mo. – Fr. immer 16:00 Uhr – 18:30 Uhr.

Karim Reitzenstein, Dirk Hohmann und Veit Kopprasch trainiert die Jugendlichen.

Das Trainingsangebot in den TG Anfänger und Schüler wird durch ehrenamtlich Übungsleiter sichergestellt. Hier in der leistungssportlichen Trainingsgruppe ist eine kontinuierliche, individuelle und professionelle Betreuung (A-Trainerlizenz) extrem wichtig. Mit Karim Reitzenstein steht uns ein diplomierter Sportlehrer mit der A-Trainerlizenz zur Verfügung. Auf der Hauptversammlung des KVL 2018 wurde beschlossen, das Jugendtraining neben der Honorierung durch den Verein zusätzlich durch die eingehenden Spenden des Spenderkreises zu bezuschussen. Im Ergebnis profitieren alle qualifizierten Trainer von dieser Regelung.

Interesse, bei der Unterstützung des Jugendtrainings im KVL e.V. mitzumachen?

Kontakt: sponsoring@kvl-dresden.de

Jugendtrainer Karim Reitzenstein

Sportler der TG Reitzenstein: