Kreis- Kinder- und Jugendsportspiele Drachenboot

By | 9.06.2017

Bericht zu den Kreis- Kinder- und Jugendsportspielen Drachenboot

Mit 14 Sportlern nahm die TG Schüler, verstärkt durch jugendliche Übungsleiter und Sportler der Freizeitgruppe am 07.06. 17 in Pirna am Drachenbootwettkampf teil.

Es war je ein Rennen gegen die Kanuten des SV Pirna und gegen die Jugendlichen Biathleten des SV Altenberg auf der recht stürmischen Elbe zu paddeln.

Leider hatten wir beide Male deutlich das Nachsehen und mussten uns geschlagen geben. Trotzdem reichte es in der Gesamtwertung noch zur Bronzemedaille für unseren tapferen Paddler.

Dazu gratuliert der Vereinsvorstand ganz herzlich.

Ein besonderer Dank geht an Herrn Fischer, der den Vereinsbus von Dresden nach Pirna fuhr und an Herrn Kühn, der als Steuermann sein Bestes gab.

Koban

Trainer TG Schüler

Bilder von Holger Hartmann: