Landesjugendspiele 2017 Kanurennsport

Mit einer kleinen Mannschaft von 2 Sportlerinnen und 5 Sportlern nahm unser KVL am 17.06. 17 an den diesjährigen Landesjugendspielen des Landessportbundes Sachsen in Dresden-Pieschen teil. Trotz kühler Temperaturen und eines starken Nordostwindes schlugen sich die jüngsten Sportler unserer Rennsportsparte gegen die anderen sächsischen Rennsport- und Slalomvereine recht achtbar.

Nach dem Dreikampf bestehend aus 200m im K I Schülerboot, einem Slalomparcours im K I Slalomboot und eines Hindernislaufes an Land gab es folgende Platzierungen:

–                  Gesamtwertung      Hindernislauf  Slalom K I      200m KI

Haylie             1. Platz                        2. Pl.               3. Pl.                3. Pl.

–                   Goldmedaille

Fenja               5. Platz                        5. Pl.               8. Pl.                6. Pl.

Finn                1. Platz                        1. Pl.               4. Pl.                2. Pl.

–                     Goldmedaille

Edgar              2. Platz                        2. Pl.               5. Pl.                1. Pl.

–                 Silbermedaille

Tim                 3. Platz.                       3. Pl                8. Pl.                4. Pl

–                 Bronzemedaille

Joshua             7. Platz                        11. Pl.             7. Pl                 4. Pl.

Björn               22. Platz                      18. Pl.             27. Pl.              19. Pl.

Die Einzelplatzierung errechnete sich nach dem prozentualen Abstand zur Bestleistung.

Der Vorstand gratuliert den Siegern und Platzierten ganz herzlich und dankt allen Übungsleitern, die im Jahresverlauf für das Training der Trainingsgruppe Schüler Verantwortung übernahmen.

Koban

Obmann