Dauerregen in Hof

By | 18.09.2016

Vom 16.9.2016 bis 18.09.2016 war es wieder soweit. Die 25. Internationale Hofregatta am Tauperlitzsee stand auf dem Regattaplan. Auch am heutigen Sonntag regnet es  – wie schon die vergangenen Tage – stark und kontinuierlich hier in Hof. Sämtliche Sachen sind klatschnass oder zumindest klamm, die Temperaturen liegen bei  ca. 12 Grad ….. typisches Wetter für die Regatta in Hof, deren Motto ja schon immer „kalt aber geil“ ist.

Weitere Infos zur Regatta in Hof finden Sie hier.

Aber die Kanuten vom KVL e.V. ließen sich nicht entmutigen und kämpften um so erfolgreicher um Medaillen.

Die offiziellen Ergebnisse der Hofregatta 2016.

An dieser Stelle noch einen herzlichen Dank an alle Trainer, Betreuer sowie das Küchenteam, die unsere Sportler zum Wettkampf begleitet und diese tollen Ergebnisse möglich gemacht haben:

Denise Bellmann, Thomas Neugebauer, Annett und Thomas Schorr, Jana Schulz, Frank Kieschnick und Frank Hess.

Erste Bilder direkt von der Regatta: -weiteres Bildmaterial folgt in den kommenden Tagen bzw. befindet sich hier.

 

 

Text: Familie Hess, Fotos: Hess/Janetzko