You are currently viewing Lisa Marie Kieschnicks neuer Kayak von Kaiser-Sport

Lisa Marie Kieschnicks neuer Kayak von Kaiser-Sport

Nach den überragenden Ergebnissen von Lisa Marie in München bei der diesjährigen Deutschen Meisterschaft – wir berichteten darüber auf unserer Homepage – und in Anerkennung ihrer Leistungen hat das Fürther Unternehmen Kaiser Sport beschlossen, die sympathische Dresdener Athletin mit dem neuen Boot K1 Falcon Q M von Kape zu unterstützen, damit sie auch in der Saison 2016 ihre sportlichen Erfolge fortsetzen kann. Das Rennkajak wurde höchstpersönlich von dem Inhaber der Firma Kape Kayak György Kabai unter der Berücksichtigung ihrer individuellen Wünsche angefertigt und wurde bei der Sprintregatta in Hof von Johannes Kaiser an Lisa übergeben – siehe Fotos. Der KVL hat in der Vergangenheit schon mehrfach Boote von Kaiser Sport bezogen, da diese Boote ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis und eine tolle Qualität aufweisen.

Nähere Infos zu Kaiser Sport unter: www.kaiser-kajak.com

Wir wünschen Lisa mit dem neuen Boot weiterhin maximale Erfolge im KVL und bedanken uns für diese großzügige Unterstützung von der Firma Kape Kayak!

Lisa hat bei der Sprintregatta in Hof mit dem neuen Boot bereits mehrere Goldmedaillen erkämpft – Herzlichen Glückwunsch !

Fotos: Frank Kieschnick