You are currently viewing 18. Große Mittweidaer Sprintregatta

18. Große Mittweidaer Sprintregatta

Am 4. und 5.6. fand die 18. große Mittweidaer Sprintregatte um den Bonnfinanzcup statt. Auch unser Verein war mit einer starken Mannschaft (48 Sportler) angereist und konnte eine Vielzahl von Medaillen erkämpfen. Hier die offiziellen Ergebnisse der Regatta.

Unsere Sportler vom KVL erzielten folgende hervorragende Platzierungen – Danke an Thomas für diese Zusammenstellung:

Ergebnisse Mittweide 2016

KVL-Ergebnisse Mittweida 2016 zum nachlesen als pdf.

Für den diesjährigen Saisonhöhepunkt, die Ostdeutschen  Meisterschaften in Brandenburg (23. -26.6.) laufen die Vorbereitungen im KVL bereits auf Hochtouren.  Weitere Infos dazu folgen bzw. werden im  Durchgang veröffentlicht oder per Mail an die Teilnehmer versendet. Wir hoffen, dass sich die intensiven Trainingsvorbereitungen gelohnt haben und wir erfolgreich von der ODM nach Dresden zurückkehren.

Allgemeine Informationen zur ODM befinden sich hier, auf der HP der Regattastecke am Beetzsee.

Die Fotos von der 18. Großen Mittweidaer Sprintregatta wurden größenteils von Ole aufgenommen – Dankeschön ! –  anbei eine Auswahl: