You are currently viewing 21. Lauenhainer Meilen-Regatta
21. Lauenhainer Meilen- Regatta

21. Lauenhainer Meilen-Regatta

Am 10.10. fand die 21. Lauenhainer Meilen-Regatta statt. Diese Ein-Tages Regatta nutzten die Kanusportler im KVL, um zum Saisonausklang noch einmal richtig Medaillen zu sammeln. Um 7 Uhr fuhren die KVL-Busse vom Parkplatz an der Elbe ab und erreichten nach ca. einer Stunde Lauenhain an der Kriebstein-Talsperre. Das Wetter spielte sehr gut mit, nur die Temperaturen waren schon sehr herbstlich……

Thomas hat noch die Mannschaftsauswertung erstellt, der KVL erreichte einen hervorragenden 4. Platz hinter der DHfK Leipzig, dem BWD und dem LVB Leipzig, der klar gewonnen hat.

In der 2. Abbildung ist die Anzahl der pro Verein gestarteten Sportler dargestellt. Unser 4. Platz in der Mannschaftswertung bei 28 gestarteten Sportlern vom KVL zeigt die hohe Leistungsdichte unserer Sportler – ein schönes Ergebnis !

Lauenhain Mannschaftwertung TN Lauenhain pro Verein

Unsere Sportler erzielten die folgenden Ergebnisse:

Platz 1-4 Lauenhein Platz 2-8 Lauenhein 2015

Danke  an Thomas für die Zusammenstellung.

Die Fotos sollen einen kleinen Überblick über das Regattageschehen in Lauenhain geben, aufgenommen von den Sportlern selbst.