You are currently viewing 31. Frühjahrsregatta Döbeln

31. Frühjahrsregatta Döbeln

Die 31. Frühjahrsregatte ist Geschichte …. tolles Wetter – endlich Frühling  – und  tolle Ergebnisse für den KVL gab es auch.

Danke an Thomas für die Zusammenstellung der Ergebnisse, die vollständige KVL-Ergebnissliste ist hier dokumentiert.

Ergebnisse Döbeln 1.-3. Platz KVL

Anbei einige Fotoimpressionen von der Regatta in Döbeln. Vielen Dank an Thomas für die Fotos. Die Ergebnisse werden im Durchgang im KVL ausgehangen.

Nächster Höhepunkt ist unser traditionelles Trainingslager mit fast 90 Teilnehmern vom  4.5. -8.5. in der Jugendherberge am Köthener See, weiter Infos und Impressionen von dort folgen hier auf der Hompage des KVL…..

Am Sonnabend beginnt die 31. Frühjahrsregatta in Döbeln, der KVL tritt mit einer großen Mannschaft an und wir hoffen auf ein erfolgreiches Abschneiden  …..  – wir werden an dieser Stelle über die Ergebnisse berichten.

Die Abfahrtzeiten am Sonnabend und Sonntag vom KVL, sowie die Aufteilung der Sportler auf unsere Busse bzw. die PKWs der mitfahrenden Eltern hängen wie immer im Verein aus. Das KVL- Support-Team hat heute schon das Zelt in Döbeln aufgebaut und einen ordentlichen Sattelplatz für unsere Boote reserviert  – first come first serve.

Hier noch einmal die Ausschreibung-DFR-2016

Zelt in Döbeln