You are currently viewing 46. Flöhaer Herbstregatta – wir waren dabei

46. Flöhaer Herbstregatta – wir waren dabei

Am 23.9. fand die 46. Flöhaer Herbstregatta statt. Auch der KVL war mit dabei. Um 6:00 Uhr starteten die Busse und PKWs vom Elbeparkplatz am Verein mit den kleinen und großen Rennsportlern. Nach ca. einer Stunde Fahrt erreichten sie die Regattastrecke an der Zschopau. Die Rahmenbedingungen waren optimal und der herbstlichen Jahreszeit entsprechend.

Die Teilnahme hat sich für alle Sportler gelohnt. Ein wahrer Medaillenregen ging über unsere Sportler vom KVL .e.V. nieder.

Hier die Übersicht über das Abschneiden unserer Sportler bei der 46. Flöhaer Herbstregatta: Herzlichen Glückwunsch ! Hier als pdf.

Dieses Jahr stehen noch die Meilenregatta in Lauenhain am 30.9.; am 21.10. das traditionelle Abpaddeln auf der Elbe, bzw. zeitgleich der Kadertest in Leipzig auf dem Programm.

Mit dem Athletiktest am 25.11. im KVL beenden wir dann das erfolgreiche Wettkampfjahr 2017 und bereiten uns auf das Wettkampfjahr 2018 vor.

Die Fotos stammen von Spotlern des KVL – vielen Dank!