You are currently viewing Bericht Stegaufbau und Arbeitseinsatz am 2. April 2022

Bericht Stegaufbau und Arbeitseinsatz am 2. April 2022

Wahnsinn, vielen DANK für die rege Beteiligung am 1. Arbeitseinsatz im Jahr 2022. Über 30 Mitglieder haben tatkräftig beim Stegaufbau, Reinigung des Kraftraums, Unkrautbeseitigung im Hof, Bootstransport, Arbeiten in der Kolonie und Kanu-Sachenflohmarkt geholfen.

Es hat offensichtlich zahlreichen Mitgliedern in den Fingern gejuckt endlich wieder gemeinsam anpacken zu können. Besonders bemerkenswert war die Beteiligung aller Sparten, die hier die Grundlage für eine erfolgreiche Paddelsaison gelegt haben. Alle Mitglieder haben tapfer dem kalten Wind getrotzt und den Steg, unter Leitung von Ede, in der noch kalten Elbe aufgebaut.

Neu war der von André Beck organisierte Kanu-Sachenflohmarkt. Dieser wurde noch sehr verhalten angenommen, wird aber zur nächsten Vereinsveranstaltung, am 1. Mai zum Tag der offenen Tür, fortgesetzt.

Vielen Dank,