EM Racice Update

Vom 11. bis 14.07.2019 fanden in Racice die Junioren und U 23 Europameisterschaften statt. Unsere Sportlerin Lisa Marie war als Teil der Deutschen Juniorennationalmannschaft mit dabei. Sie erkämpfte sich im K1 1000m Finale der Damen Junioren einen sehr guten 5. Platz. Damit erzielte sie die beste Platzierung der Deutschen Damen Junioren.
Insgesamt erreichten 75% der an den Start gegangen deutschen Booten einen Top–Ten–Platz. Die Deutsche Mannschaft erkämpfte eine Goldmedaille, eine Bronzemedaille und zwei vierte und fünfte sowie drei sechste Plätze. Der leitende Bundestrainer Nachwuchs sowie die jeweiligen Disziplintrainer bezeichneten dies als „super Ergebnis “.
Der Kanuverein Laubegast gratuliert seiner Sportlerin Lisa Marie ganz herzlich zu diesem hervorragenden Ergebnis und wünscht weiter viel Kraft, Spaß und Erfolg bei den noch folgenden Wettkämpfen.