You are currently viewing Ostdeutsche Meisterschaften 2017

Ostdeutsche Meisterschaften 2017

Im Zeitraum vom 23.06. bis 25.06.2017 nahm der Kanuverein Laubegast e.V. mit 16 Sportlern an der 27. Ostdeutschen Meisterschaft in Brandenburg an der Havel teil. Bei teils sehr stürmischem Wetter kämpften unsere Sportler bei schwierigen Bedingungen auf dem Beetzsee um die Medaillen. In fast allen Altersklassen vertreten, konnte unser gesamtes Team über die Distanzen 200 m, 500 m, 1000 m sowie 2000 m beeindruckende Erfolge erzielen. Dabei ging es auch um die Nominierung für die Deutsche Meisterschaft, die Ende August in München ausgetragen wird. Unsere Ostdeutschen Meister und  Medaillengewinner sowie alle Platzierungen sind der Ergebnisliste zu entnehmen.

Ein großes Dankeschön gebührt unseren fleißigen Trainern und Helfern (Rita, Denise, Thomas Neugebauer, Annie & Thomas Münch), die die Sportler motiviert, betreut und versorgt haben.

Hier die Ergebnisübersicht der KVL-Sportler – und hier als pdf.

Und hier die vollständige Ergebnisübersicht der 27. ODM.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und Platzierten!

Unten noch aktuelle Fotos von der diesjährigen ODM – Danke an Denise für die tollen Bilder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text + Fotos: Denise Bellmann