You are currently viewing Sportliche Vorsätze umsetzen – mit unserer Clubkollektion

Sportliche Vorsätze umsetzen – mit unserer Clubkollektion

Für die Umsetzung der sportlichen Vorsätze für das neue Jahr haben wir unser Clubkollektion in Zusammenarbeit mit dem Sporthaus Haubold radikal überarbeitet. Die neue Sportkollektion wird bis 2020 verfügbar sein.  Ein aktuelles Highlight ist im Moment die Winterjacke von CRAFT, die das Sporthaus Haubold dem KVL und seinen Mitgliedern zu einem echten Knallerpreis anbietet.

Die Winterjacke gibt es in 4 verschiedenen Farben.

Erwachsene erhalten die Jacke für 65,- € und Junioren für 50,50 €. Generell ist kein KVL-Logo dabei, ein kleines KVL-Brustlogo kann für 3.- € mitbestellt werden.

Bestellungen über unseren Web-Shop, im Shop vom Sporthaus Haubold in der Ballsportarena (Weißeritzstr. 4, 01067 Dresden), oder direkt über Teambro.de.

Hier der Flyer unserer aktuellen Clubkollektion.