You are currently viewing Vereinsmeisterschaft am 11.09.2015
Vereinsmeisterschaften 2015 im KVL

Vereinsmeisterschaft am 11.09.2015

Am 11.9. fand die Vereinsmeisterschaft im KVL e.V. statt. Gesucht wurden die Vereinsmeister in unterschiedlichen Disziplinen: K 1 , C1, K 2 und K 4 in den jeweiligen Altersstufen und die Vereinsmeister in den  sogenannten “gemischten” Booten. Dort paddelten erfahrene Kanuten zusammen mit den “kleinen” Kanurennsportlern um den Titel “Vereinsmeister”. Höhepunkt der Meisterschaft waren jeweils die K4-Rennen.

Zwei Rennen wurden als Eltern-Kind-Rennen durchgeführt. In Wanderbooten kämpften die Sportler mit Ihren Eltern um den Sieg, der im 1. Eltern-Kind Rennen an Familie Kieschnick und im 2. Rennen an Familie Neugebauer ging. Alle anderen Ergebnisse werden im Aushang veröffentlicht.

Es gab viel Spaß und schöne Momente. Anbei einige Eindrücke von der Vereinsmeisterschaft 2015.

Besonderer Danke geht an das Organisationsteam unter Suse Wittig, das mit viel Engagement und Herzblut diese Veranstaltung perfekt vorbereitet und erfolgreich durchgeführt hat.

Fotos von F. Hess